Inland (Ed Davenport) ist ein britischer Produzent, DJ und Gründer des Berliner Labels Counterchange Recordings. Er ist für seine puristischen, progressiven Arbeiten bekannt, die, in den romantischen Traditionen frühen Technos verwurzelt, nach neuen Texturen und Studio-Techniken suchen. Neben Veröffentlichungen auf Labels wie Counterchange und Infrastructure erschien im September 2018 seine Debüt-LP auf dem Ostgut-Sub-Label A-TON. In den vergangenen Jahren kollaborierte Davenport für Soundtracks mit Künstler*innen wie Julian Charrière und Wermke / Leinkauf.

Nadim Samman, Ph.D., ist Kurator für den digitalen Raum in den KW Institute for Contemporary Art. In seiner neugeschaffenen Rolle wird Samman für die KW die politischen und sozialen Dimensionen digitaler Systeme durch subversive und kreative Interventionen kritisch untersuchen.